Spotlight

Willenlos – ein Tribute to Westernhagen

Mit einem packenden Live-Programm präsentiert die Band Willenlos Westernhagen Hits in einer begeisternden Bühnen-Show und genau der Art von Entertainment, die man von dem sympathischen Star Marius kennt.

Westernhagen-Double und Frontmann Bernd hat die Stimme unglaublich nah am Original und verleiht damit den Songs den authentischen Klang.

Angesagt sind natürlich viele der Hits aus dem Westernhagen Repertoire wie: Mit Pfefferminz, Sexy, Ladykiller, Weil ich Dich liebe, Dicke, Halleluja, Nimm mich mit, Taximann, Fertig, Keine Zeit, Laß‘ uns leben, Freiheit, Mit 18, Willenlos, Johnny W., u.v.m.

Mit ihrer Show „Marius Pur“ konnten Willenlos ihr Publikum immer erobern und begeistern.

Sie leben ihre Show mit Leidenschaft und Hingabe.

Zitate: „Ihr lasst die alten Zeiten wieder aufleben“ „Wie Marius zu seiner besten Zeit“