Spotlight

Strait Shooter

STRAIGHT SHOOTER
die deutsche Hardrock Legende aus den Achtzigern ist von Lead Zeppelin Drummer Roby Misiejuk unter dem Namen „Strait Shooter“ neu formiert worden.

Roby fungierte damals als Drummer und mit ihm gehören jetzt drei Original Bandmitglieder der alten Straight Shooter Band zum neuen, aktuellen Line up.

Günter Striepling Gitarre und Gesang
Mark Wulf, Bass
Roby Misiejuk, Schlagzeug

spielten u.a. die LP’s/CD’s : „My TimeYour Time“ und „Flyin‘ Straight“ mit ein.
Als Neuzugang und vierter im Bunde, vervollständigt Zibby Krebs bekannt als Session Gitarrist die neue Straight Shooter Band.

Nach über dreißig Jahren hat man sich als Musiker weiterentwickelt und so bekommen einige Songs, die man von den Veröffentlichungen her kennt
ein neues, musikalisches Gewand.

Jedoch der Erkennungswert eines jeden Songs hat Priorität.

Straight Shooter Tonträger verkaufen sich bis heute in sechstelliger Zahl und die Band hat immer noch (siehe Youtube) „wahrlich, begeisterte Anhänger.