Spotlight

Schwarzschild – Pulsar CDRelease Party mit Ampax und XOPlanet

Ankündigung zur PULSAR Release-Party

Hier schon vorab die Info, welche aber am Wochenende nochmal offiziell als Veranstaltung veröffentlicht wird:
Zeitgleich zu der Veröffentlichung unserer neuen EP PULSAR am 19.01.2019 wird es eine Release-Party im Crowded House Kulturzentrum geben. Als Support werden uns X-O-Planet und AMPAX unterstützen.
Der VVK auf Eventim ist schon gestartet…allerdings wird es wie gesagt bis Sonntag noch genauere Informationen dazu geben.
Wir freuen uns sehr auf ein tolles Release-Konzert in einer coolen Location mit super Bands und auch einer kleinen Überraschung…

Eintritt ab 19:30 Uhr
VVK 12,- Euro, AK 15,- Euro

Teile dies mit Deinen FreundenShare on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Sign In