Spotlight

moXXie:six

Fabulous Tittirock 2.0
Nach dem grandiosen Start im letzten Jahr, gehen moxxie six dieses Jahr mit ihrem „neuen“ Gitarristen Marcus auf die Crowded House Bühne…. und legen beim Einheizen noch eine Schüppe drauf.
Es sind neue Stücke im Gepäck, sowie ein paar Titel aus dem bekannten Programm… lasst Euch überraschen… wir versprechen große Augen zu Neue-deutsche-Welle-Perlen und so noch nicht gesehenen Pop-Hymnen.
Wir freuen uns, mit Andre Stumm einen Künstler im Vorprogramm zu haben, der den meisten Oberhausenern bekannt sein sollte, als Solo-Künstler wie auch als Sänger der Band Welcome.
Neben Covern hat er sich auch mit seiner 2017 erschienenen CD Like Open Doors einen Namen gemacht. Auf der Bühne unterstützt wird er durch Uwe Borgs, ebenfalls ein Ur-Gestein der Oberhausener Musikszene. Wir freuen uns RIESIG die beiden an Bord zu haben.
Es wird ein FEST!!!!

Vorverkauf: 10 Euro
Abendkasse: 13 Euro
Karten -wie immer- bei Blüte und Stil , Kastellstr.2 in Holten,
online bei Eventim & Crowdedhouse.de
oder bei den Bandmitgliedern… sprecht uns GERN an 🙂

Teile dies mit Deinen FreundenShare on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Sign In