Spotlight

It`s only Rock`n`Roll

Auch in diesem Jahr finden sich wieder hochkarätige Band im crowded house ein, um ein wenig Schwung in Hüften der Zuschauer zu bringen.

Neben den Rocket Riders spielt Big J and his Hot Rod Gang bei uns auf.

Nachdem die Riders eine viel zu lange im Proberaum verbracht haben, um ihren neuen Sänger Halef einzuarbeiten, wird die Rakete am 07.12 gestartet. Man darf gespannt sein auf zeitgemässen Rockabilly, mit Ausflügen zum Country und zum Rock’n’Roll.

Aber auch die „Jungspunde“ von Big J and his Hot Rod Gang haben ein ehere Ziel. Damit die goldene Ära des Rock N Roll nicht ausstirbt, haben sich vier junge Musiker und ein „alter Hase“ zusammengetan um gemeinsam Musik zu machen. Neben bekannten Cover Songs, sind mittlerweile sehr viele eigene Songs dazu gekommen und so verleiht Big Jay dem Rock N Roll seine eigene Note.

Karten gibt es wie immer auch bei eventim unter

https://www.eventim-light.com/de/a/5a44a99fbd374d04f65bc1e3/?fbclid=IwAR3W9QDcVuVnf-3vIzCii4t4SmIJBHJkDjHcGNf1EHQTRn9KrojAuscCEu4