Spotlight

Comedy – Spezial

Biografie

Johannes Flöck, geboren am 19.04.1968, ist ein deutscher Standup-Comedian und Moderator. Seit 2002 tourt er mit diversen Soloprogrammen durch ganz Deutschland. Seit Herbst 2017 spielt er sein neues Programm „Verlängerte Haltbarkeit“ Des weiteren ist er auch mit seinem Jubiläumsprogramm „Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen“ live zu erleben. Unter dem gleichen Titel veröffentlichte er bereits sein erstes Buch (Fischer Verlag). Johannes Flöck ist zudem seit vielen Jahren gern gesehener Gast in vielen TV-Shows (Pro7-Quatsch Comedy Club, Nightwash WDR/ComedyCentral, RTL ComedyNacht, Freunde in der Mäulesmühle, Stuttgarter Besen, u.v.a.). Sein Multitalent beweist er außerdem als Event-Moderator und Außenreporter, wie z.B. in der ZDF Sendung ,,Klar! Wissen ist gut!“.